Berthold – Frühjahr/Sommer 2013 – Das “Kotze meets Käse”-Hemd

Bei den hoch geschätzten Kollegen von Hypebeast habe ich obiges Hemd gesehen. Das Hemd stammt aus der Spring/Summer 2013-Kollektion des österreichischen Designer Raimund Berthold bzw. seines Labels “Berthold“.

Den abstrackten Overall-Druck des Hemdes finde ich zwar an sich schon ziemlich super, aber noch schärfer sind eigentlich die Kommentare, die bei Hypebeast unter dem Artikel abfeuert wurden:

“or you can buy a shirt from salvation army and pay a hobo to throw up on you”

“Constructed completely from cheese left out on the table while the designer vacationed for six months.”

Sowas finden wir mit unserem Penäler-Humor natürlich total witzig.

Wir sprechen daher eine absolute Kaufempfehlung für dieses “Kotze meets Käse”-Hemd aus!

Category: News

Tags: 2013, berthold, hemd, kotze, spring, summer

Von: Jakob

Instagram