arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Berthold – Frühjahr/Sommer 2013 – Das “Kotze meets Käse”-Hemd

Bei den hoch geschätzten Kollegen von Hypebeast habe ich obiges Hemd gesehen. Das Hemd stammt aus der Spring/Summer 2013-Kollektion des österreichischen Designer Raimund Berthold bzw. seines Labels “Berthold“.

Den abstrackten Overall-Druck des Hemdes finde ich zwar an sich schon ziemlich super, aber noch schärfer sind eigentlich die Kommentare, die bei Hypebeast unter dem Artikel abfeuert wurden:

“or you can buy a shirt from salvation army and pay a hobo to throw up on you”

“Constructed completely from cheese left out on the table while the designer vacationed for six months.”

Sowas finden wir mit unserem Penäler-Humor natürlich total witzig.

Wir sprechen daher eine absolute Kaufempfehlung für dieses “Kotze meets Käse”-Hemd aus!

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

926534_259670227575826_1286362270_n

Classy as usual DandyJakob wearing twotone hair

#blackandyellow

VIDEO