Prada x Adidas!?!

⚡️⚡️

True or Fake?! Kommt es zu einer PRADA x ADIDAS Kooperation? Werden wir Ende November hippe Boys und Girls im „adidas PRADA Sailing“ Sneaker sehen? Den Sneaker soll es wohl, so die Gerüchte, in zwei Farb-Variationen „White / Silver“ – „Red“ geben und 350 US Dollar kosten.

Geleaked hat die potenzielle Kooperation der Twitter Account @PY_LEAKS. Bislang kursieren nur Infos, keine Fotos vom „adidas PRADA Sailing“ Sneaker.

Die Product Shots, mit denen dieser Artikel bebildert wurde, sind von zwei PRADA Sneakern, die für kurze Zeit in einem Pop-up Store in Tokio verkauft wurden. War das bereits ein erstes herantasten? Sneakerheads sahen hier klare Design-Referenzen zum adidas Originals Sneaker – Hu NMD.

Im World Wide Web wird spekuliert, dass die Kooperation eine Neu-Auflage des PRADA America’s Cup Sneaker sein könnte. Für Adidas wäre die Kollaboration ein großer Coup! Denn in letzter Zeit kam nicht allzu viel Berichtenswertes aus Herzogenaurach. Der große Konkurrent NIKE hingegen ballert ohne Ende raus: Design-Kooperation mit ALYX, Skepta, Ambush, A-Cold-Wall und, und.

Ob für PRADA eine Kooperation mit ADIDAS ein smarter Schritt wäre? Hierzu wird kontrovers diskutiert. Es wäre ein später Luxus x Street Move.

Category: #dandydiaryspace

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram