arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Prada Kampagne A/W 2012-13

Das erste Foto zur A/W 2012-13 Prada Kampagne ist veröffentlicht. Es zeigt die Schauspieler Gary Oldman, Garrett Hedlund, Jamie Bell und Willem Dafoe. Allesamt sind auch bei der Fashion Show für Miuccia Prada gelaufen.

Die Kampagne ist von David Sims geschossen wurden. Der wilde Altersmix der Schauspieler, 26 – 57 Jahren, ist bewusst ausgewählt wurden, um die altersunabhängige Bandbreite des “Prada Mannes” zu zeigen. Man hat das Gefühl, dass jeder Schauspieler ein bestimmtes Image durch Gestik, Haltung und Aussehen verkörpert. 

Während der Prada A/W 2012-13 liefen die Models über einen roten Teppich. Nun stehen sie vor einer roten Wand. Einzig und allein Adrian Brody haben wir vermisst, denn der ist ja damals auch für Prada über den Catwalk geschritten. 

Foto via Fashionista.com

TRENDS

LOOKS

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie