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NEWS

 

Prada Kampagne A/W 2012-13

Das erste Foto zur A/W 2012-13 Prada Kampagne ist veröffentlicht. Es zeigt die Schauspieler Gary Oldman, Garrett Hedlund, Jamie Bell und Willem Dafoe. Allesamt sind auch bei der Fashion Show für Miuccia Prada gelaufen.

Die Kampagne ist von David Sims geschossen wurden. Der wilde Altersmix der Schauspieler, 26 – 57 Jahren, ist bewusst ausgewählt wurden, um die altersunabhängige Bandbreite des “Prada Mannes” zu zeigen. Man hat das Gefühl, dass jeder Schauspieler ein bestimmtes Image durch Gestik, Haltung und Aussehen verkörpert. 

Während der Prada A/W 2012-13 liefen die Models über einen roten Teppich. Nun stehen sie vor einer roten Wand. Einzig und allein Adrian Brody haben wir vermisst, denn der ist ja damals auch für Prada über den Catwalk geschritten. 

Foto via Fashionista.com

FASHION SHOWS

TRENDS

 

C’est cool: Patagonia Fleecepullover

Der Fleecepullover von PATAGONIA ist neben den TEVA Sandals das wichtigste Bekleidungsstück eines Normcorers.

Der Normcore Trend hat die US-Outdoormarke in die Trendbezirke dieser Welt katapultiert. Eine Entwicklung, die so für den Gründer Yvon Chouinard sicherlich nicht absehbar war, als er in den 60er Jahren mit dem Verkauf von Kletterhaken begann. Erst später kam Patagonia – seine Bekleidungsmarke hinzu.

Chouinard sorgte mit seiner Marke dafür, dass Bergsteiger in Pullovern aus Synthetikstoffen, in knallig-bunten Farben die Berge hinauf kraxelten, zuvor trugen sie farblose, feuchtigkeitsabsorbierenden Schichten von Baumwolle, Wolle und Daunen.

Das ultra-scharfe Logo, welches ihr immer gut sichtbar tragen solltet, damit auch erkannt wird, welche Marke ihr tragt, stellt die Silhouette des Fitz Roy – einem Berg, welcher in den argentinisch-chilenischen Anden gelegen ist – dar.

Man darf davon ausgehen, dass der Übertrend Normcore uns noch ein paar Saisons begleiten wird. Daher wäre ein Fleece Pullover von Patagonia sicherlich nicht die schlechteste Investition.

 

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Yo, what up dog

#snoop

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