Phatter Mittelfinger: KENNETH CAPPELLO x UNDEFEATED – Longsleeve Shirt

In Sachen Herrenoberbekleidung sind Longsleeves aktuell der absolute Shit. Wenn dann noch ein phatter Ärmeldruck, einige Buchstaben (Bedeutung: total egal!) und das Foto eines Mittelfingers dazukommen, kann man mit einem solchen Teil nun wirklich gar nichts mehr falsch machen.

Wir empfehlen daher mit Nachdruck das seit gestern erhältliche Longsleeve-Shirt vom Fotografen KENNETH CAPPELLO für das Label UNDEFEATED. 

Einziges Riesenproblem an diesem Shirt: es ist ausschließlich bei UNDEFEATED in Las Vegas erhätlich – und mittlerweile mit Sicherheit schon ausverkauft. Auch wieder kacke.

P.S.: Wer ähnliche Shirts sucht, dem raten wir mal bei EBAY nach 90er Jahre Hardcore-Band-Shirts zu suchen. Die sahen damals alle so aus und sind natürlich sau-authentisch. 

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram