arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Pete Doherty desingt Mode

Pete Doherty ist nicht nur Musiker, sondern auch Modeikone. Nun wird der englische Rockstar gemeinsam mit dem Label The Kooples eine Mini-Kollektion, für Frauen und Männer, auf den Markt bringen, die ab Oktober erhältlich sein wird. Es wird Flanell-Blazer, Mäntel mit Fellkragen und T-Shirts geben. Wir finden es toll, dass sich Doherty Zeit für die Mode nimmt. Denn wir alle wissen, dass der Mann viel beschäftigt, saufen und spritzen und so, ist. We love you Pete!

Foto: wwd.com

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10611184_686371964764499_1479914796_n

Grande Finale!

#dandydiarydjteam #chabos

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO