Peanuts x Lacoste Kollektion

Der gehypte BOBBY ABLEY lässt seine Designs mit dem Konterfei von den Charakteren “Der kleinen Meerjungfrau” bedrucken.

WOOD WOOD entwirft Hemden, auf denen Mickey Mouse zu sehen ist, optisch so verzerrt, dass die WW Designs sicherlich dem ein oder anderen Kind eine schlaflose Nacht beschert haben.

Und unsere Buddies von LACOSTE launchen eine Capsule Kollektion anlässlich des 65. Geburtstag der Peanuts. Comic-Helden scheinen derzeit groß in Mode.

Bei Lacoste und den Peanuts ist es bereits das zweite Mal, dass man gemeinsame Sache macht. Das ikonische Lacoste Logo, das Krokodil, fügt sich wunderbar ein, i die Gang um Charlie Brown.

Die Charaktere der Peanuts wurden für die Capsule Kollektion neben das Lacoste Logo gestickt. Das Lacoste “Kroko” zockt Tennis und Golf mit Charlie Brown und Co.

Insgesamt gibt es 4 Motive auf Poloshirts, die ab dem November 2015 in Lacoste Boutiquen und bei ausgewählten Boutiquen erhältlich sind. Wir wollen ALLE haben. Natürlich.

Category: News

Tags: Kooperation, Lacoste x Peanuts, Peanuts

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram