Partycrasher SpongeBob!

Nein, es handelte sich um keine Halluzination: SpongeBob war tatsächlich auf unser diesjährigen Dandy Diary Fashion Week Opening Party.

SpongeBob, der normalerweise mit ein paar kuriosen Meerestieren auf der auf dem Meeresgrund gelegenen Stadt Bikini Bottom abhängt, kam zu unser Dandy Diary FW Party um zu Hippie Sounds abzugehen und  – Profi wie er ist – Promo für seine neuen “SpongeBob” Folgen zu machen.

Die neuen Folgen laufen ab dem 23. Februar jeweils montags bis freitags um 17:40 Uhr bei Nickelodeon.

In der ersten Folge wird SpongeBobs bester Freund Patrick plötzlich zum Superhelden und will Bikini Bottom aufräumen. In einer anderen neuen Folge legt sich der kleine Fiesling Plankton ein Haustier zu, aber natürlich kein stinknormales. Mr. Krabs wiederum verbringt eine abenteuerliche und lehrreiche Nacht in einem Banksafe.

Ui, ui, ui – da geht es aber ab in Bikini Bottom. Also: Kids, Chipstüte auf und Glotze an.

Die nächste Dandy Diary Party findet dann übrigens in Bikini Bottom statt.

Dresscode: Seapunk!

 

Category: News

Tags: Spoongebob

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram