Paris Fashion Week Trends: Mittelscheitel

Er ist zurück:  der Mittelscheitel. Während Damir Doma in seiner Spring/Summer 2011 Kollektion noch Wet-Look, auch mit Mittelscheitel, präsentierte, ging er für seine kürzlich gezeigte Autumn/Winter 2011/12 Kollektion noch einen Schritt weiter: Seine Models trugen Frisuren, die man genau so auch in den 90er Jahren getragen hat: Mittelscheitel ohne Gel, eine Frisur, die ein Großteil von uns noch aus dem Nick Carter-Zeitalter kennt. Damir Doma ist bekannt dafür, dass nicht nur seine Mode visionär ist, sondern auch sein Styling. In einem Interview, das ich in Zürich mit ihm führte, kam auch das  Thema Styling zur Sprache. Wer aufmerksam die modeaffinen Damen in letzter Zeit beobachtet hat, der konnte schon erahnen, dass der Mittelscheitel sein modisches Comeback schaffen wird, auch bei den Jungs.

Fotos: CoutequeCoute.com

Category: Fashion Week Paris

Tags: Comeback, Damir Doma, Frisur, Mittelscheitel, Paris Fashion Week Autumn/Winter 2011/12

Von: David

Instagram