arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Paris Fashion Week: Superhero Look

JUUN. J A/W 2012/13

Lange Zeit war mein Grundsatz: Ich mache jeden Trend mit. Egal, ob dieser zu mir passt oder nicht. Doch bei dem Superhero Look muss ich wohl passen. Die Gefahr einer optischen Katastrophe zu groß. Denn Kleidung, die mir voluminöse, übernatürlich groß wirkende Schultern und Oberarme verleiht, ist bei mir wohl optisch nicht förderlich. Schluchz. Thematisieren wollen wir den Trend natürlich trotzdem. Denn die unnatürlich wirkende Silhouette wurde auffällig oft in Paris während den A/W 2012/13 Shows gezeigt, unter anderem bei JUUN. J und bei Lanvin. Spargeltarzanjungs können wir daher nur empfehlen sich ein Oberteil mit voluminösen Schultern zu kaufen, bestenfalls von JUUN. J. Ich setzte wohl bei diesem Trend aus, doch in der nächsten Runde bin ich wieder dabei, versprochen!

Mehr Fotos zum Trend:

Und hier die Lanvin Variante des Superhero Looks:

Fotos: Fuckingyoung.es

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10661305_726847694054653_1237566075_n

Yo Yo what up!

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO