Paris Fashion Week: Raf Simons S/S 2013

Raf Simons wird fortan auch für die kreative Leitung von Dior verantwortlich sein. Sein neuer Job bei dem französischen Modehaus zeigte auch Einfluss auf seine eigene Linie. Raf Simons S/S 2013 war ein Sammelsurium seiner größten Hits. Ein Rückblick seines Schaffens.

Raf Simons war immer bekannt dafür Sportswear und Classic Wear zu vereinen. Auch in seinem neuesten Werk kam es zu einer Vereinigung. Die Models trugen, teilweise, Sportschuhe, dazu Anzughosen. Man sah immer wieder Shorts. Ein Key-Piece von Simons Schaffen. 

Mäntel und Jacketts wurden mit abstrakten Blumenmustern bedruckt. Ein androgyner Touch, für den der belgische Designer berühmt ist. Kurz nach der Modenschau sah man Simons hektisch, aber glücklich durch die Menschenmenge laufen. Er herzte seine treuen Anhänger.

Fotos: FuckingYoung.es

Category: Fashion Week Paris

Tags: Fashion Week Paris, Raf Simons S/S 2013, Simons, Spring/Summer 2013

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram