Outfit: Schulsport 1998

 

Meine derzeitige Obsession mit der italienischen Sportmarke FILA geht weiter.

Nachdem ich neulich ganz Ebay leergekauft habe, laufe ich quasi permanent im Look meiner frühen Schuljahre rum: Basketballtrikot (zu groß), Longsleeve (ebenfalls: zu groß), umgebundenes Sweatshirt oder alternativ Logo-Hoodie, helle Levi’s 501 (auch eher: groß), Timberlands (offen, weil total lässig) und Plastikuhr (natürlich ebenfalls von FILA).

Als brutal authentische Location für diesen 1990er Jahre Retro-Look, inklusive Aaron Carter-Frisur, kam selbstverständlich nichts anderes als eine Sporthalle in Frage – dieser Sehnsuchtsort unserer großen, jugendlichen Träume: einmal einen Slamdunk schaffen, einmal nicht die Knie aufschürfen, einmal in die Mädchendusche schleichen.

Hair&Make-Up: Jamal Musa
Fotos: Tino Crisó

 

 

 

Category: Outfit

Tags: 1990s, 501, 90er, aaron carter, fila, Hamburg, hoodie, jamal musa, jeans, Levi's, Mittelscheitel, Nick Carter, Sport, sporthalle, sweatshirt, Timberland, tino criso, ungeduschter lausbube

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram