arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

On the way to: Baltic Fashion Awards

Foto: Arturo Martinez

Gestern früh, zu früh für mich, ging es direkt aus Hamburg nach Usedom. Grund: die 10. Ausgabe der Baltic Fashion Awards. Ich kämpfte noch mit den Nachwirkungen von Jakob´s wilder Party, da saß ich schon mit einer Opernsängerin in einem Shuttle Richtung Ostsee. Während der Fahrt probte die Sängerin ihre Texte für ihren Auftritt. Ein Auto, eine singende Opernsängerin und ich, wohlbemerkt mit höllischen Kopfschmerzen vom Vorabend, eine ganz, ganz schlechte Kombination. Auf dem Strandlauffoto, das kurz nach unserer Ankunft in Usedom entstanden ist, trage ich einen dunkelblauen Filipa K Anzug.

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

927464_1464364513827189_399681178_n

A world premier HERR VON EDEN designer Bent Angelo Jensen took his very first during the arrival of his new collection in Berlin.

#selfie #groundbreaking

VIDEO