arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

On the way to: Baltic Fashion Awards

Foto: Arturo Martinez

Gestern früh, zu früh für mich, ging es direkt aus Hamburg nach Usedom. Grund: die 10. Ausgabe der Baltic Fashion Awards. Ich kämpfte noch mit den Nachwirkungen von Jakob´s wilder Party, da saß ich schon mit einer Opernsängerin in einem Shuttle Richtung Ostsee. Während der Fahrt probte die Sängerin ihre Texte für ihren Auftritt. Ein Auto, eine singende Opernsängerin und ich, wohlbemerkt mit höllischen Kopfschmerzen vom Vorabend, eine ganz, ganz schlechte Kombination. Auf dem Strandlauffoto, das kurz nach unserer Ankunft in Usedom entstanden ist, trage ich einen dunkelblauen Filipa K Anzug.

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO