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Olivier Zahm – der moderne Playboy?

Olivier Zahm ist Mitbegründer des legendären Purple-Magazins. Er betreibt den polarisierenden Blog Purple Diary. Und ganz nebenbei hat der Indoor-Sonnenbrillen-Träger halb Paris gefickt. Der Mann hat defintiv ein paar Zeilen verdient. 100.000 Unique-Besucher bestaunen täglich die Schnappschüsss des Franzosen. Seine Fotos zeigen Models, Künstler, Designer und Musiker – zumeist im Rausch der Nacht. Eine Dokumentation des Exzesses der kreativen Klasse. Wer mehr über Olivier und seine Motive erfahren will, klickt auf Jadicted.

Ray-Ban Aviator kombiniert er zu Stoppelbart. Geheimratsecken zu Wuschelkopf. Und YSL Lederjacke zur goldenen Seiko-Uhr. Olivier Zahm, Mitbegründer des Purple-Magazins. Accessoires sind meist ein spindeldürres Model im linken Arm, ein Gin Tonic, natürlich Tanqueray, in der rechten Hand. Er ist die französische, ja man kann sagen die coole Ausgabe, von Alt-Playboy Hugh Hefner. Mit seinem Blog „Purple Diary“, dem Blog zum Magazin, lässt Olivier tiefe Einblicke in sein Leben zu…weiter.

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie