Olivier Zahm – der moderne Playboy?

Olivier Zahm ist Mitbegründer des legendären Purple-Magazins. Er betreibt den polarisierenden Blog Purple Diary. Und ganz nebenbei hat der Indoor-Sonnenbrillen-Träger halb Paris gefickt. Der Mann hat defintiv ein paar Zeilen verdient. 100.000 Unique-Besucher bestaunen täglich die Schnappschüsss des Franzosen. Seine Fotos zeigen Models, Künstler, Designer und Musiker – zumeist im Rausch der Nacht. Eine Dokumentation des Exzesses der kreativen Klasse. Wer mehr über Olivier und seine Motive erfahren will, klickt auf Jadicted.

Ray-Ban Aviator kombiniert er zu Stoppelbart. Geheimratsecken zu Wuschelkopf. Und YSL Lederjacke zur goldenen Seiko-Uhr. Olivier Zahm, Mitbegründer des Purple-Magazins. Accessoires sind meist ein spindeldürres Model im linken Arm, ein Gin Tonic, natürlich Tanqueray, in der rechten Hand. Er ist die französische, ja man kann sagen die coole Ausgabe, von Alt-Playboy Hugh Hefner. Mit seinem Blog „Purple Diary“, dem Blog zum Magazin, lässt Olivier tiefe Einblicke in sein Leben zu…weiter.

Category: Jadicted

Tags: Jadicted, Olivier Zahm, Purple Diary, Purple Magazine

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram