Olé! Olé! Wir verlosen zwei Tickets für das Finale der Champions League am 6. Juni 2015 in Berlin

Was viele Dandy Diary-Leser bislang vielleicht nicht wussten: wir haben eine saumäßige Passion für Fußball.

Bei mir kommt sie daher, dass ich im zarten Alter von acht Jahren von meinem Onkel Micha (Grüße!!) ins Dortmunder Westfalen-Stadion mitgenommen und dort in 90 Minuten zum BVB-Fan geformt wurde. Bei David kam das Fantum durch eine Schwärmerei für Pierre Littbarski, den Ryan Gosling der 1990er Jahre.

Dementsprechend haben wir uns brutalstmöglich gefreut, als unsere Freunde von HEINEKEN uns gerade eben zum Finalspiel der Champions League zwischen dem F.C. BARCELONA und JUVENTUS TURIN eingeladen haben.

Und weil geteilte Freude nunmal auch doppelte Freude ist, dürfen wir jeder noch eine Begleitung mitnehmen (womit wir ENDLICH zum wichtigen Teil dieses Blogposts kommen). Wir verlosen daher je eine Karte für das Spiel am 6. Juni 2015 in Berlin. Sponsor der Tickets ist HEINEKEN. Yes! Lässig! Das ist immerhin das wichtigste Spiel des Jahres – und es ist restlos ausverkauft!

Die beiden Gewinner dürfen mit uns im “Sponsoren Block” des Olympiastadions sitzen und das Spiel live verfolgen. Einzige Bedingung: einer der Gewinner müsste für JUVE jubeln, der andere für BARCA. So wie David (FCB) und ich (Juve) eben auch.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, postet bitte einen sauwitzigen Tweet bei Twitter, ein Foto bei Instagram oder irgendwas anderes bei Facebook unter dem Hashtag #DandyDiaryFinale — gerne mit Verweis darauf, wie extrem fußballbegeistert ihr seid. Euch fällt sicher was ein. Ihr seid doch smart!

Die unabhängige Dandy Diary-Jury, bestehend aus David und mir, kürt am kommenden Donnerstag, den 4. Juni 2015, um punktgenau 12 Uhr mittags die beiden Sieger.

Das Mindestalter der Gewinner muss 18 Jahre sein, eine Barauszahlung ist nicht möglich und die Tickets sind personengebunden und somit nicht übertragbar. Das Spiel findet in Berlin statt. Anreise und Unterkunft muss von den Gewinnern bitte selbst organisiert werden.

Wer es nicht mit etwas Glück ins Stadion schafft, kann übrigens in einer der HEINEKEN Fanbases das Finalspiel anschauen: im Badeschiff mit großer Aftershow Party (da kommen wir dann sicher auch später noch vorbei) oder im Cassiopeia, Murphy’s und Corroberee.

WIN!Dandy_Heineken_118 Dandy_Heineken_140WIN!

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Ole Westermann

Instagram