OG Haupt

Machen wir’s kurz Freunde: ich bin neulich in Kopenhagen gewesen. Dort war wirklich schönes Wetter, weswegen ich ohne wie ein Idiot auszusehen, meine besonders große LE SPECS-Sonnenbrille tragen konnte. Der Fotograf Chris Calmer (ein ganz feiner Kerl) hat mich beim Rumtollen mit meiner weißen LACOSTE-Cap fotografiert und das restliche Outfit bestand aus einem grauen Trainingsanzug-Jeans-College-Jacken-Mix von G-STAR und meinem schwarzen “Axe Black”-Shirt von GERMAN GARMENT. Außerdem trug ich eine sau-phatte Golduhr von NIXON, eine Hamsa-Halskette von THOMAS SABO und Qasa-Schuhe von ADIDAS Y-3.

Geschichte zu Ende. Widmet euch doch jetzt bitteschön etwas NOCH wichtigerem, als dem hier. Ciao!

jacobdandychris2jacobdandychris4 jacobdandychris3

Category: Looks

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Chris Calmer

Instagram