Nun auch für Jungs: Jeffrey Campell

Man hat sie 2011 überall gesehen: Fashionistas in den Entwürfen von Jeffrey Campell. Nun, elf Jahre nach der Gründung des amerikanischen Schuhlabels, wagt man sich erstmals an die Herren der Schöpfung. Im Lookbook „The Damned 2011“ lassen sich die neuen Modelle an Model Jeffrey Gaunt begutachten. Auch bei den Jungs bleibt Jeffrey Campell seiner Linie treu: extreme Schuhe und schlichte Kopien. Es gibt gigantische Plateauschuhe, in denen selbst Olivia Jones, die Mutter aller Transen, Probleme hätte zu laufen. Und dann gibt es noch ein paar Entwürfe, die an Prada&Co. denken lassen, aber seht selbst:

Mehr Bilder des des Jeffrey Campell Lookbooks gibt es bei Fuckingyoung zu sehen.

Tags: Jeffrey Campell Männer, Jeffrey Campell Men's, Schuhe Jeffrey Campell, Schuhe Männer

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram