Noch mehr Ärsche, noch mehr Cash: Menswear Blogger “Bodhi” bringt sein erstes Buch raus

Den Ehrenpreis für den schönsten Menswear-Blogger müssen wir in dieser Saison leider abgeben, was uns sehr schmerzt.

Der neue hotteste Typ in der Männermode-Blogosphäre heißt Bodhi, ist über das Social Media TUMBLR berühmt werden, hat jetzt sein erstes Buch veröffentlicht und ist ein astreiner Shiba Inu. Niemand sieht in Hemd und Kragen besser aus, als er. Wir jedenfalls nicht. Das geben wir unumwunden zu. Es ist nunmal: die Realität.

Das Buch Menswear Dog Presents the New Classics: Fresh Looks for the Modern Man, das Bodhi gemeinsam mit den Autoren David Yung und Yena Kim herausgebracht hat, kann man bei Amazon bestellen.

Über Bodhi hatten wir übrigens einst im dem Quiz “Welcher Modeblogger liebt es an Ärschen zu riechen und verdient 15.000,- Dollar pro Monat” berichtet. Dank des neuen Buches, dürfte Bodhi nun wohl an NOCH mehr Ärschen riechen können und NOCH mehr Cashes verdienen. Auuuuuuu!!! Wir wollen das auch!!!!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram