NIKE Jogginganzug wird zu klassischem Herrenanzug: CLOTHSURGEON “SweatSUIT”

Der Designer Rav Matharu hat einen grauen NIKE-Jogginganzug in einen klassischen Herrenanzug umgeschneidert.

Damit hat Matharu nicht nur eine ziemlich gute, weil ziemlich naheliegende Idee umgesetzt, sondern auch schön die beiden Pole seines eigenen Labels CLOTHSURGEON aufgezeigt, bei dem er die Schneidertechnik der Savile Row mit moderner Sportswear kombiniert.

Den “SweatSUIT” gibt es übrigens nur ein mal, er war ein Showpiece, dass Matharu für ein NIKE Event designt hat.

Schade eigentlich. Wir hätten ihn sofort gekauft.

clothsurgeon-customizes-sweatsuit-with-nike-tech-pack-5clothsurgeon-customizes-sweatsuit-with-nike-tech-pack-4clothsurgeon-customizes-sweatsuit-with-nike-tech-pack-3

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram