arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Nicola Formichetti gründet Hightech-Label

Nicola Formichetti – der Tausendsassa der Modebranche – wird sein erstes eigenes Modelabel gründen. Der Launch der Marke “Formichetti” ist für 2013 geplant. Die Kreationen des Lady Gaga-Stylisten wird es ausschließlich online zu kaufen geben.

Seine Idee: Kleidung erstellsen, die die Solarenergie nutzt, damit der Träger beispielsweise sein Handy aufladen kann. Bei den Kollegen der WWD hat ers ich folgendermaßen zu seinen Zielen mit seinem neuen Label geäußert:

“We’ve been working with the same fabrics, the same techniques for hundreds of years. That’s all great, but we need something new.”

Foto: I.Models.com

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie