News: Zalando verkauft bald auch Luxusmarken

Das Online-Modehaus Zalando wird im kommenden Jahr einen neuen Premium-Shop anbieten. Ab Frühjahr 2011 soll dieser Shop über die Hauptnavigation der Seite Zalando.de erreichbar sein. Angeboten werden die Spring/Summer-Kollektionen von u.a. Dior, Joop und René Lezard, aber auch kleinere Marken wie Filippa K. und Mongrels in Common.

Der so genannte Premium-Shop soll durch ein “klares, minimalistisches Layout und eine kreative, edle Bildsprache” die Marken und Produkte entsprechend inszenieren und damit “das ideale Umfeld für ein luxuriöses Shoppingerlebnis” schaffen, meldet der Branchendienst Horizont.

Mal schauen, was Zalando so für Marken anbietet. Bislang gab es ja eher wenig Bestellanreize. Ich kenne niemanden, der dort jemals bestellt hat. Vielleicht ändert sich das ja 2011.

Tags: Dior, filippa k, joop, luxusmarken, marken, zalando

Von: Jakob

Instagram