New York, New York!

Jetzt ist schon fast wieder vorbei: unsere Zeit in New York.

Wie in den letzten drei Saisons der New York Fashion Week sind wir einmal über den “großen Teich” gedüst, um uns Lieblingsshows (LACOSTE, TELFAR, GYSPSY SPORT) anzuschauen, in den besten veganen Restaurants der Stadt zu speisen (The Wild Ginger, Butcher’s Daugther), eine wilde Party zu schmeissen (diese Saison in “The Box”), andere wilde Partys zu besuchen (DIESEL & MIU MIU Party) und ein wenig Kunst gucken (“Greater New York” in MoMa PS1, Fischli / Weiss in Guggenheim).

In unseren Tagen haben wir natürlich ausschließlich mit wunderschönen Menschen abgehangen, mit Andy “the Bizeps” Hamann, Lisa “Ginger Spice” Banholzer oder aber mit den bezaubernden Girls von Eye Candy Berlin – einem Fotografinnen-Duo.

Welches diese tollen Fotos von uns in irrer Kälte in Midtown Manhattan schoss. So, jetzt, nach all dem Gebrabbel, kommen wir zum wirklich wichtigen Teil:

Jakob trägt ADIDAS x PALACE Sweater und Jogginghose, ADIDAS NMD Sneaker, dazu eine Pelzmütze, die er sich von Juliette von Eye Candy ausborgte.

David trägt WEEKDAY Hose, Kimono aus China, darüber Military-Weste, darunter NIKE COMBAT Pro Oberteil, dazu ADIDAS NMD Sneaker.

Fotos: Eye Candy Berlin

1453

Category: Looks

Tags: ADIDAS NMD, adidas x Palace, New York City, NIKE Combat Pro

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram