arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

New in: Zebra Cap // Raiders

Aus zeitorganisatorischen Gründen verzichte ich seit Monaten darauf mir meine Haare in jedweder Form zu stylen oder sie auch nur regelmäßig schneiden zu lassen (mit der gelegentlichen Ausnahme des italienischen Sleek-Looks). Der aktuelle Cap-Trend kommt mir daher sehr gelegen.

Weil ich aber immer wieder Caps verliere, verleihe oder verbrauche, brauche ich häufiger Nachschub. Daher habe ich mir jetzt eine schwarz-weiße Cap von New Era gekauft. Klar, der Raiders-Aufdruck ist nicht besonders steilo-meilo, aber der Zebra-Look allemal.

Wie man auf obigem Bild sieht, kombiniere ich die Cap am liebsten mit meiner Bomberjacke. Man kann mich so nicht mehr von an U-Bahnhöfen rumhängenden Halbstarken unterscheiden. Ziemlich geil!

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10616835_1456678281264075_169286058_n

#1luv

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO