arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

New in: Replay Laserblast

Jakob hat ja bereits darüber geschrieben: die Replay Laserblast. Die Hose überzeugt nicht nur durch einen ultrastarken Namen, nein, auch durch eine visionäre Optik.

Man hat die Hose mit einem gigantischen Laserstrahl beschossen, um die Used-Optik zu erhalten. Das finden wir top!

Die Jungs von Replay waren so nett und haben uns zwei Exemplare zu geschickt. Das finden wir auch top. Bevor wir unsere knackigen Ärsche in die Jeans schwingen und uns dann in homoerotischen Posen fotografieren lassen, werden noch ein paar Tage vergehen, daher vorab schon einmal ein Foto der neuen Replay Laserblast.

Wir hätten die Hosen auch verlosen können, richtig. Doch wir sind ja keine verdammte virtuelle Losbude. Kauft euch doch eure Laserblast selbst!

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11355995_111235299222997_1594761117_n

Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie