arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

New in: Replay Laserblast

Jakob hat ja bereits darüber geschrieben: die Replay Laserblast. Die Hose überzeugt nicht nur durch einen ultrastarken Namen, nein, auch durch eine visionäre Optik.

Man hat die Hose mit einem gigantischen Laserstrahl beschossen, um die Used-Optik zu erhalten. Das finden wir top!

Die Jungs von Replay waren so nett und haben uns zwei Exemplare zu geschickt. Das finden wir auch top. Bevor wir unsere knackigen Ärsche in die Jeans schwingen und uns dann in homoerotischen Posen fotografieren lassen, werden noch ein paar Tage vergehen, daher vorab schon einmal ein Foto der neuen Replay Laserblast.

Wir hätten die Hosen auch verlosen können, richtig. Doch wir sind ja keine verdammte virtuelle Losbude. Kauft euch doch eure Laserblast selbst!

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

10707208_650919391682234_440987429_n

Professionally checking the new fallwinter collection at HERR VON EDEN store Berlin

VIDEO