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New Era X Jeremy Scott – leider unschön!

Jeremy Scott finden wir doof. Da kann auch eine Kooperation mit New Era, einer unserer Lieblingsmarken für Basecaps, nicht wirklich etwas daran ändern. Wir fragen uns ernsthaft, wie es dazu kommen konnte,  zu New Era und Jeremy Scott. Ein verzweifeltes “Wieso?” muss erlaubt sein. 

Denn zuletzt kooperierte man bei New Era doch mit dem bei Modeliebhabern derzeit hoch im Kurs stehenden Label KENZO. Und jetzt, mit dem lautesten Designer des Planeten Erde, Jeremy Scott.

Auch bei den Designs für New Era bleibt Scott seiner Linie treu: laut und geschmacklos. Unklar ist, wer sich die Entwürfe von Scott auf den Schädel setzen soll, Pimps und Bordsteinschwalben? Oder ein wilder Haufen Bears, bevor sie sich in das feucht-fröhliche Nachtleben stürzen?

Für New Era entwirft Scotty unter anderem eine glänzende Cap mit der plakativen Aufschrift “One”, eine Cap mit gruseligem Schlangenlederimitat und eine Cap, welche uns an einen Lampenschirm denken lässt: 

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SS 2016 – die wichtigsten Menswear Themen!

Die (relevanten) SS 2016 Men’s Shows sind vorbei. LYST – einer Personal Shopping Website – hat eine Liste mit den meist verwendeten Begriffen während der Männermodewochen erstellt.

Man durchforstete 2000 Show Reviews, Artikel von rund 260 Medien sowie wichtige Instagram und Twitter Posts, um die Top-100 Menswear Words herauszufiltern.

Besonders oft sprach die Modewelt laut dem LYST Graph über “ZIP”, “creased” und “stripe”, wenn es um Details ging. Zu den Labels, die besonders oft erwähnt wurden, gehörten DIOR HOMME, LOUIS VUITTON, RICK OWENS und SAINT LAURENT. Und bei den Materialien ging es um “Silk”, “Leather” und “Lace”.

Und das waren die meist genannten Kleidungsstücke der Saison: “Blouson”, “Bomber Jackets”, “Bowling Shirts” und “Pyjamas”. Aufschlussreich, oder?!

 

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

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