New Era X Jeremy Scott – leider unschön!

Jeremy Scott finden wir doof. Da kann auch eine Kooperation mit New Era, einer unserer Lieblingsmarken für Basecaps, nicht wirklich etwas daran ändern. Wir fragen uns ernsthaft, wie es dazu kommen konnte,  zu New Era und Jeremy Scott. Ein verzweifeltes “Wieso?” muss erlaubt sein. 

Denn zuletzt kooperierte man bei New Era doch mit dem bei Modeliebhabern derzeit hoch im Kurs stehenden Label KENZO. Und jetzt, mit dem lautesten Designer des Planeten Erde, Jeremy Scott.

Auch bei den Designs für New Era bleibt Scott seiner Linie treu: laut und geschmacklos. Unklar ist, wer sich die Entwürfe von Scott auf den Schädel setzen soll, Pimps und Bordsteinschwalben? Oder ein wilder Haufen Bears, bevor sie sich in das feucht-fröhliche Nachtleben stürzen?

Für New Era entwirft Scotty unter anderem eine glänzende Cap mit der plakativen Aufschrift “One”, eine Cap mit gruseligem Schlangenlederimitat und eine Cap, welche uns an einen Lampenschirm denken lässt: 

Category: Abschaffen

Tags: Jeremy Scott, Jeremy Scott X New Era, new era

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram