Wir hatten ja bereits vor einiger Zeit erwähnt, dass New Era Caps ein Comeback erleben – fernab von hängengebliebenen Gangster-Rappern, Möchtegern-Drogendealern oder Fred Durst. Zum Glück

Weil das mittlerweile ziemlich viele Jungs mitbekommen haben, kann es vorkommen, dass man auf einer Party erscheint und doch tatsächlich jemand die gleiche Mütze auf hat. Oh Gott! Wie peinlich!

Damit das nicht mehr passiert, bietet New Era jetzt einen neuen Service an: Wer will, kann sich auf der Website New Era by You seine eigene Mütze designen.

Leider kann man nur die Farben der verschiedenen Seitenflächen und des Schirms ändern – und nicht, wie ich erst dachte, auch die Stickerei vorn. Sonst hätte ich natürlich sofort eine Dandy Diary-Mütze gebastelt und sie höchstbietend bei Ebay verkauft. Ich wäre sicher um einige zehntausend Euro reicher. Schade.