arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

New Balance X Sneakerstuff X Milkcrate Athletics

Die Hochburgen des New Balance Trends sind Dandy Diary, Seoul und, Trommelwirbel, Stockholm.

Wir waren länger nicht mehr bei den schönen Schwedinnen, doch wie wir nun via Pressemitteilung erfahren haben, sind auch in Stockholm die Sneaker der amerikanischen Marke Kult.

Der Hype in Stockholm führte zu einer Kooperation von New Balanace und Sneakerstuff, dem hippsten Sneakerladen Stockholms, und dem Kreativkopf Aaron LaCrate von Milkcrate.

Das Resultat: Zwei Sneaker, die ab dem 31.März, jeweils limitiert auf 12 Paar, für 160 Euro exklusiv bei Solebox, Berlin, erhältlich sein werden.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11428645_1667659620132821_544707990_n

#jetztodernie