Neue beste Freunde: Machine Gun Kelly und SNIPES

Machine Gun Kelly ist schon ein ziemlicher Gewinnertyp. Der Rapper hat nicht nur einen wirklich tollen Namen, eine auf den Bauch tätowierte Backstein-Mauer und wurde einst von Stil-Gott Sean “P. Diddy” Combs höchstselbst entdeckt – sondern ist jetzt auch noch das neue Gesicht von SNIPES.

Damit steht MGK in einer Tradition mit Kollegen wie Kid Ink und Wiz Khalifa, sowie dem NBA-Baller Dennis Schröder, die ebenfalls schon mit SNIPES zusammengearbeitet haben.

Wie sollte es auch anders sein: Der Maschinenpistole aus Cleveland steht die Frühjahrs-Kollektion, bestehend aus zwei Hooded Fleece-Sweatshirts, einer Bomberjacke und einem Box-Logo-T-Shirt, natürlich noch dazu extrem gut.

Die Kollektion ist ab sofort auf snipes.com und in ausgewählten SNIPES-Stores erhältlich. Passend dazu wurde übrigens noch ein atmosphärischer Video-Clip produziert, den wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten wollen:

mgk_testimonial_2 mgk_testimonial_3 mgk_testimonial_4

Category: Lookbooks

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram