Nachtrag aus Paris: Boris Bidjan Saberie S/S 2012

Bevor wir uns auf Dandy Diary voll und ganz der Berlin Fashion Week widmen werden noch ein kleiner Nachtrag aus Paris: die Boris Bidjan Saberie Spring/Summer 2012. Eine Show, auf die ich mich ganz besonders freute. Aufgrund von Taxi-Problemen, die hatten wir öfter in Paris, kamen wir spät, gerade noch rechtzeitig, glücklicherweise. Alles war dunkel, die Fotografen hatten sich schon positioniert, kaum saßen wir ging die Show los. Treibende Beats, starke Mode, aber seht selbst:

Wer mehr über Bidjan wissen will, dem empfehlen wir ein exklusives Interview, das wir mit dem Modemacher in Berlin geführt haben. Hier findet ihr das Interview.

Category: Fashion Week Paris

Tags: Boris Bidjan Saberie, Fashion Week Paris, Spring/Summer 2012

Von: David

Instagram