MVIO Spring/Summer 2012

Freitag und Samstag sind die „Männertage“ während der Seoul Fashion Week. Die erste Modenschau, welche ich mir heute Morgen angeschaut habe, war MVIO Spring/Summer 2012. Eine farbenfrohe, eine innovative Kollektion. Persönliches Highlight waren Westen, welche nicht nur durch reichlich Farbe, sondern auch durch interessante Details, Gummizüge, bestachen. Die MVIO Kollektion wirkte sportlich, oftmals an der Grenze zur Funktionsbekleidung. Jacken, in denen man problemlos den Mount Everest besteigen könnte, wurden gezeigt. Sportliche Funktionsbekleidung wird immer wichtiger im Sektor Mode. Aktuelle Trend-Beispiele: Turnschuhe, Wanderschuhe, High-Tech Jacken und Rucksäcke.

Mehr Bilder von der MVIO Spring/Summer 2012 Kollektion:

Category: News

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram