arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

MVIO Spring/Summer 2012

Freitag und Samstag sind die „Männertage“ während der Seoul Fashion Week. Die erste Modenschau, welche ich mir heute Morgen angeschaut habe, war MVIO Spring/Summer 2012. Eine farbenfrohe, eine innovative Kollektion. Persönliches Highlight waren Westen, welche nicht nur durch reichlich Farbe, sondern auch durch interessante Details, Gummizüge, bestachen. Die MVIO Kollektion wirkte sportlich, oftmals an der Grenze zur Funktionsbekleidung. Jacken, in denen man problemlos den Mount Everest besteigen könnte, wurden gezeigt. Sportliche Funktionsbekleidung wird immer wichtiger im Sektor Mode. Aktuelle Trend-Beispiele: Turnschuhe, Wanderschuhe, High-Tech Jacken und Rucksäcke.

Mehr Bilder von der MVIO Spring/Summer 2012 Kollektion:

Von: David

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

10643856_1487498771500871_1404294358_n

Say Cheeeeese! Worth to go Kate Cooper exhibition at the KW Berlin!

VIDEO