arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Model Overdose: Andrej Pejic

Blondes Haar, volle Lippen und Körbchengröße 70 A – Andrej Pejic. 2011 war “das Jahr” für das androgryne Model. Bei CoutequeCoute gibt es nun völlig zu Recht eine Hommage an das australische Model mit kroatisch-serbischer Herkunft. Im Januar 2011 belegte Pejic Rang 16 unter den Top 50 der männlichen Models bei Models.com. Und viel kurioser: Die britische FHM zählte Pejic zu den ” 100 Sexiest Woman”. Ein Mann, der über den Geschlechtern schwebt. Turbogeil! Unter dem Titel Model Overdose gibt es bei CoutequeCoute nun noch einmal die Highlighs von Pejics Erfolgsjahr zu sehen. Zurücklehnen und geniessen.

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

FASHION SHOWS

TRENDS

INSTAGRAM

1168983_635511479914578_680772963_n

Boom! Dandy Diary touched down in

#munich

VIDEO