arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Michalsky liebt uns einfach nicht

Heute Abend ist sie wieder, die total riesengroße Circusgala des ehemaligen Adidas-Designers Michael Michalsky: die Michalsky Stylenite.

Ursprünglich hatte ich natürlich vor dort hinzugehen, mir die drei Live-Bands anzuschauen, ganz viel zu trinken, den Models auf den klapprigen Arsch zu schielen/klappsen – und nebenbei die neue Kollektion von Michalsky himself doof zu finden.

Doch Michi, wie nur wir ihn nennen dürfen, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat meinen Namen heute Mittag wieder von der Einladungsliste streichen lassen. Als einzigen von dutzenden Namen auf dieser schier endlosen Gästeliste des Grauens (ob Jenny Elvers auch kommt?).

Derzeit spekulieren wir hier mit unserem gesamten achtzehnköpfigen Team über die Gründe für diesen sehr kurzfristigen Rauswurf.

Wir können es uns nur so erklären:

1. Er wollte am Dienstag zu unserer Fashion Week Opening Party und kam nicht rein.

2. Er ärgert sich, dass kein Teil seiner Kollektion im Fashion Porn zu sehen ist.

3. Ich bin gestern beim Uffie-Konzert im Flamingo auf seinen geheimratseckigen Schädel gestagedived.

4. Ich habe ihn heute früh um sieben Uhr vor der Kingsize-Bar mit einer donnernden Faust niedergestreckt, woraufhin David auf ihn eintrat.

5. Er hatte tatsächlich was mit Wowereit, damals im Berghain.

TRENDS

NEWS

 

Ein sauschöner Pullover für dieses saubeschissene Wetter: HENRIK VIBSKOV – Fall/Winter 2014 Sweater

Das gute am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist ja, dass man endlich auch Klamotten aus den aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen tragen darf. Zum Beispiel diesen sauschönen, sicher auch sauwarmen Pullover vom dänischen Designer HENRIK VIBSKOV.

Nicht so gut am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist übrigens: alles andere.

Aber nun gut, wir wollen nicht klagen. Nicht so lange wir diesen Pullover tragen.

Den Sweater kann man zum Beispiel hier für absolut vertretbare 250,- Euro bestellen.

Von: Jakob

 

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO