Mercedes Benz Fashion Week Berlin

🚶‍♀️🚶

 

Einen besseren Start können wir uns für die kommende Berliner Modewoche wohl kaum vorstellen. Gemeinsam mit dem  Prince of Pompöös: Harald Glööckler feiern wir auf der Insel der Jugend in eine Woche, randvoll gefüllt mit zahllosen Mode-Events.

Zwischen dem 4. und 7. Juli präsentieren Designer und Label ihre SS18 Kollektionen im Kaufhaus Jandorf. Darunter Marina Hoermanseder, Marcel Ostertag, Hien Le und Malaikaraiss.

Des Weiteren tummeln sich zahlreiche Modemenschen auf zahlreichen Modeveranstaltungen in Berlin. Das ZEIT-Magazin gibt eine Konferenz zum Thema Mode & Stil, Styleranking lädt ins Bloggercafé ein, Fashiontech diskutiert im Kühlhaus über die Zukunft der Mode und sämtliche weiteren PR-Agenturen öffnen die Türen zu ihren Showrooms.

Wie IMG verkündete, wird auch THE SHOP dieses Jahr zum zweiten Mal auf dem Gelände der Mercedes Benz Fashion Week vertreten sein. Dort können Gäste Designerteile aus aktuellen Kollektionen direkt vor Ort shoppen.

Den Plan für die Woche findet ihr hier:

Shows
Events

Category: News

Tags: Berlin, Fashion Week Berlin, MBFW

Von: Angelika Watta

Instagram