arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Mercedes Benz Fashion Week Berlin A/W 2012: Die Designer

Während für die New York Fashion Week unter anderem die Jeansmarke Levi’s bestätigt wurde, überrascht das Berliner Pendant bislang eher nicht. Wenn man der heute veröffentlichten Pressemitteilung jedoch glauben schenken möchte – und das tun wir hier bei Dandy Diary natürlich – ist die Liste der Designer und Brands, die auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zeigen werden, noch nicht vollständig. Vielleicht kommt ja noch was Affenstarkes. Vielleicht auch nicht.

Wir sagen trotzdem schonmal, wer alles bestätigt ist – bislang:

ALEXANDRA KIESEL (Designer for Tomorrow 2011)

ANJA GOCKEL

AUGUSTIN TEBOUL

BLACKY DRESS

BLAME

CHRISTINA DUXA

DAWID TOMASZEWSKI

DIETRICH EMTER

DIMITRI

DONT SHOOT THE MESSENGERS

EP_ANOUI

ESCADA Sport

EVA & BERNARD

GREEN SHOWROOM

GUIDO MARIA KRETSCHMER

HUGO by HUGO BOSS

INDIAN DESIGNERS (ANEETH ARORA, KALLOL DATTA)

IRINA SCHROTTER

ISSEVER BAHRI

JULIAANDBEN

KARLOTTA WILDE

KAVIAR GAUCHE

KILIAN KERNER

LALA BERLIN

LAURÈL

LENA HOSCHEK

MAJACO

MALAIKARAISS

MICHALSKY

MINX by Eva Lutz

MONGRELS IN COMMON

ODEUR

PATRICK MOHR

PERRET SCHAAD

REBEKKA RUÉTZ

RENA LANGE

ROMANIAN DESIGNERS (LENA CRIVEANU, LUCIAN BROSCATEAN, TWENTY(2)TOO)

SCHUMACHER

SEBASTIAN ELLRICH

SISSI GOETZE

STEPHAN PELGER

VON BARDONITZ

WOOD WOOD

1913 BERLIN by Yujia Zhai-Petrow

Die Berliner Modewoche findet vom 18. bis zum 21. Januar 2012 im Zelt am Brandenburger Tor statt.

Bild: iloveponysmag.com

LOOKBOOKS

 

MURKY Jewellery

Hinter MURKY Jewellery stecken Mike Årsjö und Emelica Lidman. Das Designer-Duo lebt, entwirft und produziert in Stockholm, studiert haben sie auf dem renommierten Royal College of Art in London und auf der Konstfack in Stockholm.

2013 haben sie MURKY Jewellery gegründet. Seitdem entwerfen sie minimalistischen, düsteren Schmuck, welcher (größtenteils) aus oxidiertem Silber besteht. Die aktuellen Kollektion besteht aus Fingerschmuck, welcher, so die Macher, dem spirituellen Schutz der Hand dienen soll.

Den hotten Schmuck von MURKY könnt ihr im XXX Berlin und in der Platina Gallery in Stockholm kaufen! 

 

 

LOOKS

TRENDS

NEWS

 

Ein sauschöner Pullover für dieses saubeschissene Wetter: HENRIK VIBSKOV – Fall/Winter 2014 Sweater

Das gute am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist ja, dass man endlich auch Klamotten aus den aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen tragen darf. Zum Beispiel diesen sauschönen, sicher auch sauwarmen Pullover vom dänischen Designer HENRIK VIBSKOV.

Nicht so gut am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist übrigens: alles andere.

Aber nun gut, wir wollen nicht klagen. Nicht so lange wir diesen Pullover tragen.

Den Sweater kann man zum Beispiel hier für absolut vertretbare 250,- Euro bestellen.

Von: Jakob

 

INSTAGRAM

1208320_1684372715122291_151785211_n

#details

SPECIAL

FASHION SHOWS

VIDEO