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Mercedes Benz Fashion Week Berlin A/W 2012: Die Designer

Während für die New York Fashion Week unter anderem die Jeansmarke Levi’s bestätigt wurde, überrascht das Berliner Pendant bislang eher nicht. Wenn man der heute veröffentlichten Pressemitteilung jedoch glauben schenken möchte – und das tun wir hier bei Dandy Diary natürlich – ist die Liste der Designer und Brands, die auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zeigen werden, noch nicht vollständig. Vielleicht kommt ja noch was Affenstarkes. Vielleicht auch nicht.

Wir sagen trotzdem schonmal, wer alles bestätigt ist – bislang:

ALEXANDRA KIESEL (Designer for Tomorrow 2011)

ANJA GOCKEL

AUGUSTIN TEBOUL

BLACKY DRESS

BLAME

CHRISTINA DUXA

DAWID TOMASZEWSKI

DIETRICH EMTER

DIMITRI

DONT SHOOT THE MESSENGERS

EP_ANOUI

ESCADA Sport

EVA & BERNARD

GREEN SHOWROOM

GUIDO MARIA KRETSCHMER

HUGO by HUGO BOSS

INDIAN DESIGNERS (ANEETH ARORA, KALLOL DATTA)

IRINA SCHROTTER

ISSEVER BAHRI

JULIAANDBEN

KARLOTTA WILDE

KAVIAR GAUCHE

KILIAN KERNER

LALA BERLIN

LAURÈL

LENA HOSCHEK

MAJACO

MALAIKARAISS

MICHALSKY

MINX by Eva Lutz

MONGRELS IN COMMON

ODEUR

PATRICK MOHR

PERRET SCHAAD

REBEKKA RUÉTZ

RENA LANGE

ROMANIAN DESIGNERS (LENA CRIVEANU, LUCIAN BROSCATEAN, TWENTY(2)TOO)

SCHUMACHER

SEBASTIAN ELLRICH

SISSI GOETZE

STEPHAN PELGER

VON BARDONITZ

WOOD WOOD

1913 BERLIN by Yujia Zhai-Petrow

Die Berliner Modewoche findet vom 18. bis zum 21. Januar 2012 im Zelt am Brandenburger Tor statt.

Bild: iloveponysmag.com

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

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