Mein erstes Mal: Munich Pressdates

Letzte Woche bin ich nach München zu den Munich Pressdates geflogen.

Dort wurde ich dann netterweise in einem Porsche Panamera von PR-Agentur zu PR-Agentur gefahren, um dort Champagner zu trinken, Fingerfood zu verspeisen und Mode zu gucken. 

PR-Girls durften ihre auswendig gelernten Informationen zu Kollektion und Marke aufsagen. Ich nickte eifrig, stellte hier und da mal eine mehr oder minder intelligente Frage. Alles in allem ein ziemliches lässiges Ding, diese Munich Pressdates.

Bei V Communication wurde das Büro in einen Dschungel mit wild wuchernden Pflanzen verwandelt, in dem man eine durchaus exotische JIMMY CHOO Kollektion bewundern durfte.

Bei Häberlein&Mauerer gab es wahnsinnige Items von ADIDAS X RAF SIMONS, ADIDAS X OPENING CEREMONY und Y-3 zu sehen. Und bei HUGO ein Camouflage-Muster aus einer fernen Galaxie.

Nicht zu vergessen: LACOSTE. Seit Felipe Oliveira Baptista bei dem französischen Label für das Design verantwortlich ist, rocken die Kollektionen, so dass wir uns nichts mehr wünschen als uns von Kopf bis Fuß in LACOSTE einzuhüllen (Hinweis an die verantwortliche PR-Agentur: Lieferadresse steht im Impressum).

 

Category: News

Tags: adidas, Häberlein&Mauerer, Hugo, lacoste, Munich Pressdates, Opening Ceremony, Raf Simons, V Communication

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram