arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Mehr fragwürdige Tiermotive bei Givenchy

Wir alle kennen das Givenchy T-Shirt mit dem aufgedruckten Rottweiler Kopf. Nun gibt es neue tierische Entwürfe von Riccardo Tisci, dem Kreativkopf des französischen Modehauses. Unter anderem einen Hai. Um ehrlich zu sein, bin ich mir sehr unsicher, ob ich das, was ich da sehe schön finde.

Die Ähnlichkeit zu einem billigen T-Shirt mit Tierprint, welches man auf provinziellen Jahrmärkten für 9,95 € erwerben kann, ist eindeutig zu groß:

 

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO