Megaboom: Dandy Ibiza

Als wäre unser Leben nicht ohnehin schon schön genug, wurden wir vergangene Woche auch noch nach Ibiza eingeladen, um uns dort mal anzuhören, wie denn die neuen, wasserdichten Bluetooth-Lautsprecher “UE Megaboom” und “UE Roll” von Ultimate Ears so klingen.

Und weil man die Speaker eben am besten im Wasser testet, sind wir mit einem Motorboot von Ibiza nach Formentera gefahren, haben uns dort einen Jetpack angeschnallt, haben auf einer Wassersäule gestanden, sind mit Seabobs unter den Yachten der Schönen und Reichen langgebraust – und haben dabei in Dauerschleife “Purple Rain” von Prince gehört. Zwischendrin haben wir Rosé-Wein getrunken und den benachbarten Booten zugewunken.

Wie super das Ganze war, kann sich keiner vorstellen.

Das passende Outfit zum Trip war natürlich folgendes: Sandalen von TEVA, weiße Hose von LACOSTE, T-Shirt von AXE, Sonnenbrille von ITALIA INDEPENDENT, Pusher-Tasche von EASTPAK.

150811_Ultimatedears_Ibiza_199 (1) 150811_Ultimatedears_Ibiza_197 150811_Ultimatedears_Ibiza_174 150811_Ultimatedears_Ibiza_167 150811_Ultimatedears_Ibiza_149 150811_Ultimatedears_Ibiza_132 150811_Ultimatedears_Ibiza_113 150811_Ultimatedears_Ibiza_078 150811_Ultimatedears_Ibiza_038 150811_Ultimatedears_Ibiza_032

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram