arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

MCM Meet&Greet

Rätselraten: Wer hat so richtig Spaß gehabt bei dem MCM Meet&Greet? Richtig. Der Mann mit dem Hut. Die Spaßkanone schlechthin. Mr. Eisklotz. Doch das Bild trügt, denn auch ich hatte natürlich Spaß. Bin nur kein großer Fan von “Auf-Knopfdruck-Spaß-haben-Fotos”.

Letzen Donnerstag lud MCM ein paar Blogger zu einem Treffen ein. Host des Meet&Greet waren Sarah und Nike, die bezaubernden Damen von ThisIsJaneWayne. Mit dabei waren auch Katharina von ILovePonys, Sarah von JosieLoves und Bonnie Strange. Die Fotos hat Katja von Glamcanyon geschossen.

Man durfte sich die Taschen des Luxuslabel genauer anschauen. Den Bauch mit Sushi vollschlagen. Oder sich einfach nur mit Sekt besaufen. TipTop!

Hier noch ein Shot von mir. Dem Mann, mit der versteinerten Miene:

 

Fotos: Katja Hentschel

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11428645_1667659620132821_544707990_n

#jetztodernie