Marc Jacobs setzt Schirmherrschaft für DfT-Award fort

US-Designer Marc Jacobs wird seine Schirmherrschaft für den Designer for Tomorrow Award by P&C fortführen. Der Stardesigner scheint zufrieden gewesen zu sein mit Kandidaten und Bezahlung. Er wird auch in der nächsten Runde des DfT-Awards dabei sein. MJ wird also wieder im Sommer in Berlin zu sehen sein, da freuen wir uns doch. Letze Saison bekamen wir die Chance Jacobs “live” zu erleben und ihm ein paar wichtige Fragen zu stellen, beispielsweise, ob er “Blutpenis” oder “Fleischpenis” bevorzugt. Jacobs Statement zur weiteren Zusammenarbeit mit dem Modehaus: Die Zielsetzung des Designer for Tomorrow Award hat mich überzeugt, das Programm weiter zu begleiten. Es handelt sich hier um eine authentische Preisverleihung, denn im Fokus stehen wirklich die Designer.

Foto: Ladenzeile.de

Tags: Award, Designer for Tomorrow, P&C, Peek&Cloppenburg

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram