Marc Jacobs’ Herbstkampagne 2011 zeigt einen 53 Jahre alten Penis

Der Ruf nach mehr Schwänzen hier auf Dandy Diary wurde neulich schon via Facebook laut. Vielleicht hat unser Lieblingsinterviewpartner Marc Jacobs ihn ja gehört, oder unser unser Jury-Kollege und Top-Fotograf Jürgen Teller. Denn die beiden haben gemeinsam entschieden, in der Herbstkampagne von Marc Jacobs’ Männerlinie einen Schwanz zu zeigen. Aber nicht irgendeinen Schwanz, sondern den des 53-jährigen walisischen Künstlers Cerith Wyn Evans, wie Styleite weiß.

Jedenfalls sehen wir auf den Kampagnenfotos sehr wenig Kleidung und sehr viel Evans. Im Sinne der “Mehr Schwanz-Strategie” finden wir das natürlich total gut und überlegen momentan angestrengt, was wir als nächstes mit ein paar Luftballons, spärlicher Bekleidung und einer Kamera so anstellen können.

Hier die Bilder der Kampagne:

Tags: 2011, 53 jahre alt, herbst, Jürgen Teller, marc jacobs, penis, schwanz

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram