Marc Jacobs auf der Berliner Fashion Week

Die Neuigkeit klang natürlich erstmal viel wilder als sie eigentlich ist. Dennoch ist es eine klitzekleine, nun ja, Sensation: Superstardesigner und Jedermannsliebling Marc Jacobs kommt im Sommer zur Berliner Fashion Week. Wahnsinn, oder!?

Nun ja: Selbstverständlich wird er keine eigene, total geile, total gaye Kollektion im Zelt am Bebelpl.., ehm, natürlich irgendwo anders, vorstellen. Jacobs wird vielmehr Schirmherr des Designer for Tomorrow-Awards von Peek&Cloppenburg sein. Finden wir selbstverständlich total passend und angemessen.

Bild: casualcutie.com

In der Pressemitteilung heißt es:

“Der New Yorker Designer wird persönlich nach Berlin kommen, um die Kollektionen der fünf DfT-Finalisten zu sichten und ihnen als Mentor zur Seite zu stehen. Im Juli zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin kürt Marc Jacobs aus allen jungen Designern dann zusammen mit einer hochkarätigen Fachjury den Gewinner des DfT 2011.”

Wir freuen uns schon jetzt auf einen wilden Tango mit dem halbnackten Marc Jacobs im schwül-heißen Berghain – oder auf einer anderen exzessiven Party. Wer weiß das schon so genau.

Category: News

Tags: Bebelplatz, Fashion Week Berlin, marc jacobs, schwuli, solariumsabdruck von der badehose

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram