Mailand Fashion Week Trend: Pelz

Während Pelz in Berlin noch als letzter Schrei für Frauen gehandelt wurde, ist Mailand schon einen Schritt weiter. Auf der dortigen Fashion Week wurde in fast jeder Kollektion (Dolce & Gabbana, John Richmond, Gucci, etc.) viel Pelz an Männern gezeigt. Mal als langer Mantel, mal als Kragen oder Kapuze – immer war Pelz im Spiel.

Dolce & Gabbana

Darüber hinaus hatte die Mailänder Fashion Week nicht viel Neues zu bieten. Die Silhouette bleibt die selbe wie im vergangenen Jahr. Es dominiert nach wie vor ein anspruchsvoller urban-konservativer Look (Armani, Versace), aus dem das Label Dolce & Gabbana nur kurzzeitig mittels Mickey Mouse und Coca Cola Prints ausbrach.

Gucci

John Richmond

Dolce & Gabbana

Alle Photos: derstandard.at

Category: News

Tags: mailand Fashion week, Pelz

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram