arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Mailand Fashion Week: Flower-Power bei Prada

Auf der Mailänder Fashion Week zeigte nicht nur Cavalli eine Kollektion mit deutlichem 1970er Jahre-Bezug. Auch bei Prada wurde auffällig auf das Jahrzent verwiesen – wenn auch in anderer Form. Zu sehen waren flächige Overall-Prints, auf Hosen, Mützen und Oberteilen, zum Großteil mit Blumen als Motiv.

Obwohl die einzelnen Teile an sich in ihrer Buntheit überzeugen, wirkten sie bei der Show, die auf grünem Kunstrasen stattfand und als Inspiration das Golfspiel zu haben schien, eher mittelmäßig gestyled. Auffallend war, dass niemals zwei große Overall-Prints, also Hose und Jacke, zusammen getragen würden. Das ist natürlich naheliegend, sonst sähen die Models wohl aus wie Clowns. Außerdem interessant: die Sakkos der Models waren komplett zugeknöpft.

Alle Bilder: style.com

SPECIAL

LOOKBOOKS

TRENDS

LOOKS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

1168416_343291712462035_366648198_n

Johnnie Walkers very own master blender Jim looking at whiskey. Brilliant look! Brilliant blend!

#039 #JohnnieWalkerBlack #scotland

VIDEO