Mailand Fashion Week: Burberry Prorsum A/W 2012/13

Während ich in Rio de Janeiro meine Koffer packe, um meine Heimreise nach Berlin anzutreten, hat die Mailänder Modewoche begonnen. Auch wenn wir nicht „live“ vor Ort sind, wollen wir doch über die eine oder andere Show berichten. Erster modischer Höhepunkt: die Burberry Prorsum A/W 2012/13 Show. Der Titel der Kollektion The Gentleman sagt eigentlich schon alles. Eine Kollektion für wahre Gentlemen. Klassische Stoffe wie Tweed und Samt, Doppelreicher und schmale Krawatten. Klassik, aber gekonnt. Typisch Burberry. Es war nicht die „mutigste Kollektion“ von Bailey für Burberry, doch fraglos eine ohne Fehl und Tadel. Besonders gut gefallen haben mir die Schiebermützen. Mehr Bilder der Kollektion gibt es bei Fuckingyoung.es zu sehen.

Category: News

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram