arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Magdalena Kohler Video-Interview

Foto: design.udk-berlin.de ; Magdalena Kohler Design

Das Video-Interview mit Magdalena Kohler, Finalisten des DfT-Awards ,ist auf dem dazugehörigen Blog online. Eine interessante Frau, die sicherlich ihren Weg gehen wird. Während des Video-Drehs und kurz davor war ich nervös, so nervös, dass ich ein Sekt vor Drehbeginn gegen meine Nervosität hinunter kippte, den ich um ein Haar auf der Kamera von StilinBerlin Frontfrau Mary Scherpe entleerte. Glück gehabt, gerade nochmal gut gegangen. Im Interview verrät Magdalena was hinter dem Titel ihrer Kollektion “Eine Hommage an eine unbekannte Heimat” steckt, was sie an Männermode fasziniert und wie ihr Masterplan für eine erfolgreiche Zukunft in der Modebranche aussieht. Video gibt es hier.

SPECIAL

LOOKBOOKS

TRENDS

LOOKS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

10683750_570768176378434_2030086747_n

Trend research Dandy Dave is looking for new fancy fashion trends!

#vertigoofreality

VIDEO