arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Magazin Launch: Werk VI

Es ist nicht allzu lang her, da habe ich meinen Abschluss auf der Akademie für Mode und Design in Berlin gemacht. Nun gibt es mal wieder ein paar Abgänger, die in die Modewelt entlassen werden, eine Welt, in der nichts unmöglich scheint, auch kein lebenslanges Dasein als Praktikant. Das „Werk VI“ ist das Abschlusswerk des 2011er Jahrgangs. Das Cover des Magazins überzeugt: ein Model mit Army-Cut, den Haarschnitt, den auch Rapper Bushido seit Jahren trägt, eine gute Wahl. Im „Werk VI“ lässt sich ein Interview mit den Stylisten Alexx&Anton, drei Fotostrecken, ein Text zum Thema Mode und Film und Stadtgespräche finden. Der Launch des Magazins findet am Freitag, den 29. Juli, also morgen, im Bikini Berlin statt. Also: Sekt trinken, Modemagazin bestaunen.

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10617170_369890899830810_966757872_n

Kids, time for some stuff bio ware, transparent clothing, tactical gear, combat gear, body enhancement tech!

#healthgoth

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO