Madrid Fashion Week: Davidelfin S/S 2013 – Show + Interview

Designer David Delfin hat ein Jubiläum zu feiern. Er zeigt seine Mode seit zehn Jahren auf der Madrid Fashion Week. Bevor er seine Jubiläumskollektion “Nowadays” präsentierte, wurde ein amüsanter Kurzfilm gezeigt.

Das Ende des Films, eine Backstage Szene, war sogleich der Anfang der Show. Sängerin Bimba Bosé eröffnete die Modenschau, kurz darauf folgte das angesagte Männermodel Sebastian Sauvé. In der Frontrow saßen Sängerin Alaska, Topacio Fresh und Blogger Pelayo Diaz.

Für FashionDaily.TV traf ich Designer Delfin kurz vor seiner Show, um mit ihm über “Tutti Frutti”, einen Digitaldruck, den er für seine aktuelle Kollektion entwickelt hat, und sein Jubiläum zu sprechen.

 

Category: Fashion Week Madrid

Tags: Alaska, David Delfin Spring/Summer 2013, Designer Delfin, Katelovesme, Madrid Fashion Week, pelayo diaz

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram