Madrid Fashion Week: Carlos Diez Spring/Summer 2013

Wenn Designer Carlos Diez den Catwalk betritt, dann nicht bedächtig verneigend, nein, er rennt und springt über den Catwalk. Er ist das Rumpelstilzchen Spanies.

Vergleichbar mit den theatralischen, finalen Läufen von Kilian Kerner. Im Gegensatz zu Kerner hat Carlos Diez allen Grund zur Freude, denn seine Fashion Shows sind sehenswert. 

Diez zeigt für Spring/Summer 2013 eine Kollektion, die durch leichte Stoffe und durchdachtes Layering überzeugt. Er konzentrierte sich auf die Farbe weiß.  Einzig und allein ein hauchzarter Schwanenprin ließ er auf seine Mode drucken.

Künstler Julien Schnabel hätte sicherlich seine Freude an der Kollektion. Denn der eine oder andere Entwurf ließ an Pyjamas denken. 

Category: Fashion Week Madrid

Tags: Carlos Diez Spring/Summer 2013, Diez, Madrid Fashion Week

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram