Lookbook: KYE by Kathleen Kye – Spring/Summer 2014

Das Label KYE BY KATHLEEN KYE hat für Frühjahr/Sommer 2014 genau die Art Kollektion rausgehauen, die wir lieben:

Denn die Designerin, deren Namen nicht allzu schwer zu erraten sein dürfte, hat beispielsweise für ihre kurzen Hosen genau die richtige Länge gewählt (etwa 5-10 cm länger als das Knie) und verwendet Materialien, auf die wir aktuell sehr stehen. Denn auch im kommenden Frühjahr schlagen Metallic- und Plastiklook irgendwelche natürlicher aussehenden Materialien um Längen. 

Besonderes Highlight der Kollektion: die übergroße weiße Weste, die einen so dermaßen kastenförmigen Oberkörper macht, dass selbst die Klitschko-Brothers bei diesem Anblick die Straßenseite wechseln würden.

Aber eigentlich ist sowieso alles an dieser Kollektion Highlight-mäßig erwähnenswert. Kathleen hat hier einiges richtig und irgendwie so gar nichts falsch gemacht. Wir finden das: supergut!

KYE BY KATHLEEN KYE gibt’s unter anderem bei Opening Ceremony in London und NYC zu kaufen. Und wir empfehlen jetzt einfach mal, das auch zu tun.

 

Category: Lookbook

Tags: 2014, kathleen kye, kye, lookbook

Von: Jakob

Instagram