arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Lookbook: KYE by Kathleen Kye – Spring/Summer 2014

Das Label KYE BY KATHLEEN KYE hat für Frühjahr/Sommer 2014 genau die Art Kollektion rausgehauen, die wir lieben:

Denn die Designerin, deren Namen nicht allzu schwer zu erraten sein dürfte, hat beispielsweise für ihre kurzen Hosen genau die richtige Länge gewählt (etwa 5-10 cm länger als das Knie) und verwendet Materialien, auf die wir aktuell sehr stehen. Denn auch im kommenden Frühjahr schlagen Metallic- und Plastiklook irgendwelche natürlicher aussehenden Materialien um Längen. 

Besonderes Highlight der Kollektion: die übergroße weiße Weste, die einen so dermaßen kastenförmigen Oberkörper macht, dass selbst die Klitschko-Brothers bei diesem Anblick die Straßenseite wechseln würden.

Aber eigentlich ist sowieso alles an dieser Kollektion Highlight-mäßig erwähnenswert. Kathleen hat hier einiges richtig und irgendwie so gar nichts falsch gemacht. Wir finden das: supergut!

KYE BY KATHLEEN KYE gibt’s unter anderem bei Opening Ceremony in London und NYC zu kaufen. Und wir empfehlen jetzt einfach mal, das auch zu tun.

 

TRENDS

NEWS

LOOKS

INSTAGRAM

10617170_369890899830810_966757872_n

Kids, time for some stuff bio ware, transparent clothing, tactical gear, combat gear, body enhancement tech!

#healthgoth

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO