Lookbook: AGI & SAM – Frühjahr/Sommer 2014

Das von uns gern gemochte britische Label AGI & SAM setzt für seine Frühjahr/Sommer 2014-Kollektion auf starke Farben, klassische Sakkos, eher nicht so klassische Sakkos (kurze Ärmel, wildes Muster), klassische Anzughosen, nicht ganz so klassische Anzughosen (kurzes Bein, zweigeteiltes Muster) und Mäntel.

Die avantgardistischeren Teile, wie zum Beispiel das knielange weiße Hemd oder der grafische, schwarz-weiß-graue Mantel gefallen uns dabei deutlich besser, als das irgendwie nicht mehr so ganz aktuelle Color-Blocking und die kurzen Anzughosen.

Wir denken: Es könnte durchaus sein, dass die Outfits etwas komisch und aus der Zeit (genauer: 2010) gefallen aussehen – zumindest solange man kein o-beiniger, hand- und halstätowierter nordenglischer Rotschopf ist. Dann sind die Looks voll okay. Aber dann ist sowieso alles okay. Selbst Color-Blocking im Frühjahr 2014.

 

Category: Lookbook

Tags: 2014, agi & sam, frühjahr, lookbook, Sommer

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram