Lookbook: Adidas Originals X Opening Ceremony – Herbst/Winter 2012/13

Wir hatten ja bereits erwähnt, dass Opening Ceremony gemeinsam mit Adidas Originals einen Pop-Up-Store samt dazugehöriger Kollektion zu den Olympischen Spielen eröffnen wird.

Wir waren die ganze Zeit irre gespannt, wie die Kollektion aussehen wird – und jetzt zeigt sich: zu Recht!

Die Adidas Originals X Opening Ceremony Kollektion zeigt kunterbunte, LSD-artige Overall-Prints, Radlerhosen, Bomberjacken, Bandana-Stoffe und einen Druck, der aussieht, wie diese Sitzbezüge aus der U-Bahn, auf denen man Graffiti nicht sieht. Alles für sich allein: turbogeil. Zusammen aber unschlagbar. Wir hoffen, auf der Berliner Fashion Week ein paar Musterteile klauen zu können. Dort wird die Adidas Originals X Opening Ceremony Kollektion nämlich exklusiv vorab präsentiert. Dann sparen wir uns nämlich den Flug nach London.

Im Gegensatz zum Adidas Originals by Jeremy Scott-Käse, ist das hier mal ein richtiger Knaller. Wir sind verliebt in diese Kollektion.

Category: News

Tags: adidas originals, Opening Ceremony

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram